When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

ProHaus - Kundenhäuser

46 Pins
 48w
Collection by
Für den Bauherren gab es gute Gründe, auch sein zweites Eigenheim mit ProHaus zu bauen. Wenn das Wort nicht negativ besetzt wäre, könnte man den Bauherren als Wiederholungstäter bezeichnen: 2010 hat er mit ProHaus gebaut und 2015 gleich noch einmal. Die Familienplanung nahm seinerzeit eine Wendung, die ein weiteres Kinderzimmer erforderlich machte. – Also ein zweites Mal Planung und Ausführung nach dem bewährten Muster.

Kundenhaus ProStyle 168

8 Pins
Das Bauherrenpaar hat ihr ProHaus weitestgehend in Eigenleistung ausgebaut. Entstanden ist ein schmucker Lebensraum, über den wir an dieser Stelle sogar eine Schlafzimmergeschichte erzählen dürfen.

Kundenhaus ProStyle 166

10 Pins
Bei der Auswahl ihres Fertighaus-Partners konnten sich Heidi und Cornelius Möller Zeit lassen. Das Grundstück war vorhanden, doch ins neue Haus einziehen wollten sie erst mit Beginn des Ruhestandes. Es blieben fünf Jahre Zeit. Zeit also, alles mit Bedacht auszusuchen und zu planen.

Kundenhaus ProFamily 173

8 Pins

Kundenhaus ProStyle 145

6 Pins
Das junge Paar hatte sich nach langer Suche für ein Modell ProFamily 160 entschieden. Das hübsche Satteldachmodell erfüllte schon im Basis-Entwurf eine Menge ihrer Wünsche. Alle weiteren individuellen Besonderheiten ließen sich in der Planungsphase problemlos ergänzen.

Kundenhaus ProFamily 160

7 Pins
Da stehen wir nun – vor einem Ausbauhaus in Randlage eines Gewerbegebietes: Lager und Büroräume unten, oben Platz für alles, was man zum stilvollen Wohnen braucht. Hinter den Garagentoren verbergen sich ein Firmenwagen sowie die Maschinen, Werkzeuge und Materialvorräte des Malerfachbetriebs.

Kundenhaus ProFamily 161

7 Pins