DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr…

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben!

Sehen leider viele GANZ anders.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst. .... und manchmal steht auch das in Frage :-)

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Oder "Der Klügere gibt immer nach. Dies ist die traurige Wahrheit, welche der Weltherrschaft der Dummen zu Grunde liegt."

stimmt.... DIR jedenfalls eine gute Woche mit viel Durchblick!

Warum zum Teufel ist mir das eigentlich noch nie aufgefallen, ich meine ich blicke wirklich nie durch das Leben durch und das mit dem Nebel ist mir auch nicht aufgefallen

Keine Ecken und keine Kanten? :-)

Und sagt der runde Arsch zum kleinem runden Arschloch: "Ohne dich, würden sie mich öfter erwähnen, wenn sie sich ärgern....das find ich so gemein! Also bitte, habt ein Herz und ignoriert bitte mehr das Arschloch, als immer nur den Arsch!

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Liebe kann so einfach sein. Einfach herrlich dieser Spruch.

Ein Mädchen fragte den Jungen der neben ihr sitzt: "Was ist Liebe?" Er antwortete: "Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus miener Schultasche klaust und ich sie trotzdem immer nich an der gleichen Stelle aufbewahre."

★ Sei immer nett und höflich in Gegenwart von Menschen, die dich nicht leiden können! Das macht sie nämlich wahnsinnig! ★

★ Sei immer nett und höflich in Gegenwart von Menschen, die dich nicht leiden können! Das macht sie nämlich wahnsinnig! ★ Mua ha ha ha!

.

Oder wie können sie im normalen Alltag überhaupt überleben???!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen