Peter Thiel
Weitere Ideen von Peter
Wenn du ein Loch in einem deiner Zähne entdeckst, könntest du mit folgender Rezeptur versuchen, deine Zähne nachwachsen zu lassen. Unser Körper ist pausenlos damit beschäftigt, sich selbst zu erneuern, zu reparieren und altes Material gegen neues auszutauschen. Jeden Tag werden im menschlichen Organismus etwa 500 Milliarden altersschwache Zellen abgebaut, wenn man sich schlecht ernährt.

Zähne auf natürliche Art und Weise heilen und reparieren - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Kokosöl ist genial, das sagt jeder. Aber diese 125 Nebenwirkung hat dir bis jetzt jeder verheimlicht! – volksbetrug.net

Kokosöl ist genial, das sagt jeder. Aber diese "Nebenwirkungen" hat dir bis jetzt jeder verheimlicht! - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Viele Menschen leiden bei Erkältungen unter starkem Husten und Schleim in der Lunge. Sie schlucken Hustenbonbons, doch die meisten helfen nur für eine kurze Zeit gegen die Symptome. Also wandert bi…

Viele Menschen leiden bei Erkältungen untErker starkem Husten und Schleim in der Lunge. Sie schlucken Hustenbonbons, doch die meisten helfen nur für eine kurze Zeit gegen die Symptome. Also wandert bi…

Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Artemisinin ist ein sekundärer Pflanzenstoff, chemisch ein Sesquiterpen, der in den Blättern und Blüten des einjährigen Beifußes (Artemisia annua) vorkommt.

Rundum gesund: Abtransport der Giftstoffe, Fettschmelzer und Blutdrucksenker

Dieses Getränk wirkt auf den ganzen Körper und mit regelmäßigem Genuss können Sie sich einiger Unannehmlichkeiten entledigen.

Braune Bananen solltest du auf keinen Fall wegwerfen, denn sie sind äußerst vitalstoffreich und noch für viele interessante Rezepte zu gebrauchen!

Bananen grillen ist super leicht und bringt leckere Desserts vom Grill hervor. Mit Zimt, Honig, Schokolade, Eis und Likör ergeben sich beste Kombinationen.

Diese chinesische Gesichtskarte zeigt, womit dein Körper zu kämpfen hat

Mit diesem selbst hergestellten Entgiftungs-Fußpflaster entfernst du über Nacht Giftstoffe aus deinem Körper - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼