Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Rezept Knusperkuste - Schwäbisches Mischbrot, weizenfrei von Schirmle - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Knusperkruste - Schwäbisches Mischbrot, weizenfrei

Bereite das Thermomix Rezept Knusperkruste - Schwäbisches Mischbrot, weizenfrei von Schirmle einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

Sandwichtorte (Rezept für eine 20er Springform)

Sandwichtorte (Rezept für eine 20er Springform)

Ein echter Hingucker ist die osterliche Sandwichtorte ... es muss ja nicht immer süß sein. >>Sandwichtorte

Bosnisches Fladenbrot „Lepinje“, leicht, luftig, lecker/ Bosanske Lepinje - Somuni, jednostavne, mekane, ukusne - Hanuma Kocht! - Der zweisprachige Foodblog

Bosnisches Fladenbrot „Lepinje“, leicht, luftig, lecker/ Bosanske Lepinje…

Rezept Kartoffelbrei Kartoffelpüree "einzigartig" von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Beilagen

Kartoffelbrei Kartoffelpüree "einzigartig"

Bereite das Thermomix Rezept Kartoffelbrei Kartoffelpüree "einzigartig" von Sylvia Rist einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Beilagen.

Diese Torte ist anders – Denn sie kommt herzhaft aus deinem Backofen und lässt dich Spinat, Ricotta und frische Kräuter schmecken. Ihr Boden? Knusprige Kartoffelscheiben.

So geht Torte – Kartoffeltorte mit Spinat und Ricotta

Torte muss nicht immer süß sein. Herzhaft ist genauso gut. Erst recht, wenn ihr Boden aus Kartoffelscheiben und die Füllung aus Ricotta und Spinat besteht.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen