Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Meine Problemzone sitzt wenigstens nicht hinter der Stirn.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Momente in denen einem aus Verzweiflung nicht mehr bleibt als zu schweigen bedeutet nicht das es "EGAL" ist....

Wenn ich dir sage, was mich stört, ist das ein Kompliment. Wenn ich es nicht täte, wärst du mir egal. - VISUAL STATEMENTS®

'Du schaust weg - und ich nicht hin. Weil wir's nicht ertragen zu sehen, was wir verloren haben.' - Zarousa ~

Du schaust weg - und ich nicht hin. Weil wir's nicht ertragen zu sehen, was wir verloren haben. -Zarousa

Ich kann dich nicht vergessen!...

Nie..ist auch gut so...so vergess ich nie dass ich mein glück zerstöert,meine beste verloren und nebenbei den menschen verletzt,der mir am meisten bedeutet..diesen einen besonderen platz in meinem herzen,wird nie jmd.anderes bekommen können

Mehr Sprüche auf: www.girlsheart.de  #kraft #leiden #ärger #kämpfen…

Also a fighter's heart at some point no strength ! ❤️ Auch ein Kämpferherz hat irgendwann keine Kraft mehr !

...manchmal trifft man Entscheidungen...

Und manchmal trifft man Entscheidungen mit dem Herzen und stellt mit dem Kopf fest, dass sie falsch waren...

Pinterest
Suchen