10 super leckere Rezepte! <3 <3 <3

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - An den Mixer, fertig, los! Wenn es um selbst gemachte Smoothie-Rezepte geht, drängen sich selbst Kochmuffel in die Küche. Warum? Weil's so einfach geht und sooo fruchtig-lecker schmeckt...

Gesunde Smoothie-Rezepte für alle Fälle

Yeah! One down, one more to go! Der Januar ist endlich überstanden und der Frühling ist quasi zum Greifen nah! Wäre da nur nicht dieser fiese Februar, der sich mit all seinen Tücken gaaanz schööön …

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Leckere Smoothie-Rezepte gibt's auf gofeminin.de! http://www.gofeminin.de/kochen-backen/smoothie-rezepte-d60264.html

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - An den Mixer, fertig, los! Wenn es um selbst gemachte Smoothie-Rezepte geht, drängen sich selbst Kochmuffel in die Küche. Warum? Weil's so einfach geht und sooo fruchtig-lecker schmeckt...

Die Kombination aus Banane, Ananas und Orange schmeckt unwiderstehlich gut und bringt den Sommer in dein Glas. Gute-Laune-Smoothie deluxe!

Cremiger Smoothie mit Banane, Ananas und Orange

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Dieser fruchtig-süße Smoothie ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Erdbeer-Haferflocken-Smoothie

Dieser fruchtig-süße Smoothie aus Erdbeeren ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Pink Power Smoothie 200g Himbeeren (frisch oder auch TK) 1 ½ Grapefruits oder Blutorangen (gerne auch hochwertigen 200ml Direktsaft z.B (hier) von Demeter 1 bis 2 Bananen (je nach eurem Geschmack, die Süße der Bananen mildern die Säure der Grapefruits) 1 Tl Camu Camu Pulver (optional) 1 Tl Acai (optional) etwas Wasser oder Eiswürfel (wenn ihr frische Himbeeren verwendet)

Pink Power Smoothie Himbeeren (frisch oder auch TK) 1 ½ Grapefruits oder Blutorangen (gerne auch hochwertigen Direktsaft z.B (hier) von Demeter 1 bis 2 Bananen (je nach eurem Geschmack, die Süße der Bananen mildern die Säure der Grapefruits) 1

Pinterest
Suchen