Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

cb-with-andrea-zucchini-curry-suppe-rezept-herbst-www-candbwithandrea-com-collage

Zucchini-Curry-Suppe

Perfekt für kalte Herbsttage: Meine Zucchini-Curry-Suppe! Klein schneiden, weich köcheln lassen, pürieren, abschmecken und fertig.

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und trinke Tee, das Chaos in der Küche wieder aus meinen Gedanken gestrichen. Herbst bedeutet für mich Kürbiszeit und die koste ich voll und ganz aus. Auf dem Blog habe ich bereits ein paar Rezepte mit dem köstlichen Gemüse mit euch geteilt, wie das Kürbis-Lauch-Risotto …

Butternusskürbis-Gnocchi

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und…

Butternusskürbis aus dem Ofen | http://eatsmarter.de/rezepte/butternusskuerbis-aus-dem-ofen

Butternusskürbis aus dem Ofen

Butternusskürbis aus dem Ofen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blütengemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen → Mehr

Attila Hildmann`s Zucchini-Spaghetti alla Carbonara - das beste Essen auf dieser Welt - und es hält satt und hält, und hält, und hält.....

Zucchini-Spaghetti alla Carbonara - 5 leckere vegane Rezepte

Zucchini-Spaghetti alla Carbonara - 5 leckere vegane Rezepte - Carbonara-Soße muss immer mit ganz viel Sahne und Speck aufwarten? Stimmt nicht! In diesem Rezept kommen Mandelmus und Tofu zum Einsatz. Zutaten: 100 g weißes Mandelmus ½...

Bratkartoffel-Bohnen-Salat mit Basilikumpesto

Bratkartoffel-Bohnen-Salat mit Basilikumpesto

Ich kann wieder ein Gemüse von meiner "Mag-ich-nicht-Liste" streichen - grüne Bohnen! Grüne Bohnen fand ich bisher alles andere als le...

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, … Jaaaaaa – dieser saftige Gugelhupf macht fröhlich. Nein, nicht wegen der aufputschenden Wirkung des Mohns. Wo denkst du hin? Diese kleine Kuchenköstlichkeit schmeckt einfach unwiderstehlich gut. Und kommt dabei auch noch ganz ohne tierische Produkte aus. … so fröhlich war ich nie!

Veganer Gugelhupf mit Mohn und weißer Schokolade

Ein Leben ohne Gugelhupf ist möglich, aber sinnlos. Deshalb hier unsere liebsten Rezepte - klassisch mit Hefe, ausgefallen mit Sekt oder als Marmorkuchen.

Kürbis-Süßkartoffel-Gratin | http://eatsmarter.de/rezepte/kuerbis-suesskartoffel-gratin

Kürbis-Süßkartoffel-Gratin

Kürbis-Süßkartoffel-Gratin ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kürbisgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen