Pinterest
Mini Omeletts aus dem Ofen

Mini Frittas ........ als Snack mit Getränken! Schlagen 7 Eier und 2 Esslöffel Milch mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Fetten Sie eine Muffinwanne…

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel - Rezept der Kategorie Backen süß

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Wa

Quarkpfannkuchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 53. Durchschnitt: Ø 4,4.

Quarkpfannkuchen

Mehl durch gemahlene Haferflocken...Zucker durch Xucker/Süßstoff ersetzen, Zimt habe ich weggelassen. Ohne Fett in einer guten Pfanne, oder mit einer Bratfolie backen..im Waffeleisen gehts auch prima :) Lecker..

Rezept Poffertjes "Die Originalen" von Flensburger Jung - Rezept der Kategorie Backen süß

Poffertjes "wie vom Jahrmarkt"

holländische Poffertjes Zutaten 5 Portion/en Teig 300 g Mehl 2 Teelöffel Zucker 1 Päckchen Vanillezucker, gerne sebstgemacht 440 g Milch, - % 1 Prise Salz 1 Päckchen Backpulver 2 Stück Eier, Größe M zum ausbacken etwas Palmenfett, z.B. Palmin


Weitere Ideen