Hähne aus Eierkartons

Hier eine coole Bastelidee zu Ostern. Hühner aus Eierkarton, sehen echt witzig aus :)

Ein großes Ei minimalistisch und gerade darum sehr wirkungevoll in Szene gesetzt.

FrühlingArtiges

Hallo ihr lieben!!!! Es ist wieder soweit, der Markt im Blumencafe steht vor der Türe!!! AM SAMSTAG, -

Äggkoppar i eneträ | DIY juniper wood egg holders

Super schöne Eierbecher aus Holz- und ganz einfach nach zu basteln >>Inspiration // 12 einfach DIY-Ideen aus Holz fürs Kinderzimmer und den Rest der Wohnung. Spielzeugaufbewahrung, Holzschaukel und Kindertisch selbst machen

Diese Oster-Dekoidee ist ganz einfach nachzubasteln und sieht trotzdem super aus.

Hallo ihr Lieben! Brrrr, ist das heute kalt draußen! Bei Euch auch? Gestern war es noch schön warm und mein Mann und ich habe...

Osterkarte, Stanze "Grand Bunny" von poppystamp und Ei von Sizzix

Stilvolle Karten, hauptsächlich gestaltet mit Stempeln der Renke Manufaktur, Stampin' up, La Blanche und ganz viel Liebe.

Ostern kommt bald

Auch drollig: Kleine Bubiköpfe aus leeren Eierschalen kann man mit gesunden Küchenkräutern bepflanzen.

Nicht nur bunte Eier und Osterhasen eignen sich hervorragend als Osterdeko, auch Karotten mit ihrem kräftigen Orange machen was her. Die Anleitung findet ihr auch auf meinem Blog: http://sapri-design.blogspot.de/2013/03/karotten-oster-deko.html

Karotten-Oster-Deko

Das DIY-Portal und Magazin für alle, die etwas selber machen. Mit Anleitungen zum Nachmachen, Bastelideen, Handmade-Terminen, selbst gemachten Geschenken und Kurs-Angeboten für Selbermacher.

Monschi: vor einer dunklen Wand sieht es so minimalistisch und trotzdem toll aus

Wir zeigen die schönsten ❤ Dekoideen für Ostern. Lass dich von ❤ 700 Oster-Bildern aus echten Wohnungen inspirieren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen