ruth baltes
Weitere Ideen von ruth
Gemüse-Rösti aus dem Waffeleisen | lecker macht laune

Nachdem es heute Nacht wenigstens etwas geregnet hat und minimal angekühlt ist, habe ich heute ein Rezept für leckere Rösti aus dem Waffeleisen für Euch. Vor einer Weile habe ich sie bei Sally entdeckt. Da ich mein KitchenAid Waffeleisen* … Weiterlesen →

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Massieren Deine Beschwerden einfach weg.

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast 5 Sek. Punkt mit dem Daumen drücken, dann 3 Sek. los lassen, für einige Minuten wiederholen, mehrmals am Tag