Ra hel
Weitere Ideen von Ra
Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

SONY DSC

Früher, waren wir mit meinen Eltern oft auf einem Kärntner Bauernhof. Sonntag morgens gab es immer den Reindling. Eine himmlische Hefeteigrolle mit Butter, Zimt, Zucker und Rosinen gefüllt. Der D…

Einfacher und erfrischender Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze.

Der erfrischende Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze ist so einfach und köstlich, dass ihr davon immer ein paar Gläser parat haben solltet.

Ein aromatischer Auflauf mit Tomaten, Zucchini und Kartoffel, würzig abgerundet mit griechischem Schafskäse.

BILD der FRAU bringt Körper und Seele in Balance: Diäten, Rezepte, Gesundheit, Liebe, Mode und Beauty im Online-Portal von Europas größter Frauenschrift.

Gebackener Feta auf Ofengemüse

Keine Lust, lange in der Küche zu stehen? So erging es mir erst - das Wetter draußen war viel zu schön, um unnötig Zeit drinnen zu verpl...

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline