Putzplan_Spickzettel

Praktischer Printout: Spickzettel zum Putzen - mit allen wichtigen Aufgaben um die Wohnung schnell und einfach sauber zu bekommen.

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Zutaten/Zubereitung Wasser kochen. Halben Teelöffel Zimt. 30 Minuten stehen lassen, Wasser >Zimmertemperatur 1 Teelöffel Honig Vor dem Schlafen trinken.

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag.

Der Vorrat meines selbst gemachten Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Diamantin´s Hobbywelt

Eine im wahrsten Sinne des Wortes SÜSSE Idee für Nachkatzen von Diamantin´s Hobbywelt Mehr

Kokosöl Anwendung: 24 Wege, das Wundermittel zu verwenden. #gesund #kochen…

Kokosöl Anwendung: 24 clevere Wege das Wundermittel einzusetzen

Kokosöl Anwendung: So haben Sie Kokosöl noch nicht verwendet! 24 clevere Wege, wie Sie Ihr Kokosöl anwenden können. (Infografik)

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!

Zum Frühstück: Woche 100 ml Kefir mit 1 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 100 ml Kefir mit 2 Esslöffel Leinsamenmehl mischen; Woche 150 ml Kefir mit 3 Esslöffel Leinsamenmehl mischen. Zusätzlich täglich zwei Liter Wasser.

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!:

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Mehr

solange du denkst, dass die ursache für dein problem da „draußen“ ist - solange du denkst, dass jemand oder etwas für dein leiden verantwortlich ist - ist die situation hoffnungslos.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------solange du denkst, dass die ursache für dein problem da „draußen“ ist - solange du denkst, dass jemand oder etwas für dein leiden verantwortlich ist - ist die situation hoffnungslos. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen