Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts

Hast du den Dreh raus? Süßkartoffel verwandelt sich hier zu leckerer Low-Carb-Pasta und wird mit würzig-scharfem Thai-Curry serviert.

Rotes Thai-Curry mit Süßkartoffel-Nudeln

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Mediterraner Ofengemüsesalat

Mediterraner Ofengemüsesalat

Ultra lecker auch mit Pilzen! Mediterraner Ofengemüsesalat: Hier kommt frisches Gemüse aus dem Ofen direkt auf den Teller, wo es mit Basilikum und einem frischen Dressing abgerundet wird.

Du liebst Pommes? Dann probier' doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen!

Leckere & gesunde Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen

Du liebst Pommes? Dann probier doch mal unsere genial leckeren und gesunden Süßkartoffel-Pommes mit Kokosöl aus dem Ofen! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Tomaten, Zucchini, Aubgerinen und Knoblauch: mehr braucht es nicht für eine aromatische Gemüsebeilage.

Ratatouille Gratin

Es müssen nicht immer Pizza, Pommes und Pasta sein. Diese 10 Gerichte sind low carb und schmecken so gar nicht nach Diät.

Linsensuppe mit Kurkuma, Ingwer und Grünkohl Rezept - vegan und glutenfrei!

Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Ein einfaches Rezept für eine gesunde Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer. Dazu empfehle ich Grünkohl, Mangold oder Spinat. Eine leckere Suppe bei Erkältung.

30 Minuten KICHERERBSE Sweet Potato BUDDHA Bowls! Eine komplette Mahlzeit mit Protein, Ballaststoffen und gesunde Fette mit einem STELLAR Tahini Lemon Maple Sauce verpackt! #vegan #glutenfree #healthy

30 Minuten KICHERERBSE Sweet Potato BUDDHA Bowls! Eine komplette Mahlzeit mit Protein, Ballaststoffen und gesunde Fette mit einem STELLAR Tahini Lemon Maple Sauce verpackt! #vegan #glutenfree #healthy

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Bei diesem cremigen Risotto bildet Chili den feurigen Kontrast zur feinen Süße der Süßkartoffel. Milder Spinat rundet das Wohlfühl-Gericht ab.

Chili-Süßkartoffel-Risotto mit Spinat

Zutaten 1 Süßkartoffel 2 Esslöffel Olivenöl 1 l Gemüsebrühe 1 Teelöffel Butter 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Bird Eye Chili 200 g Arborio Risotto-Reis 25 g Parmesan 70 g frischer Spinat Zitrone 1 Bund Petersilie 1 Esslöffel Sonnenblumenkerne Salz, Pfeffer

Pinterest
Suchen