Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Geballte Vitaminpower! Roher Brokkolisalat mit Cashew-Creme

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondleckeresern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

KürbisPesto - Zutaten 250 g Hokkaidokürbis (bereits geputzt), 40 g Kürbiskerne, 2 confierte Knoblauchzehen, 100 ml Rapsöl, 6 EL Kürbiskernöl, 30 g Nordländer (alternativ Parmesan), Salz und Pfeffer.

Kürbispesto

Kürbis - Pesto: toll als Sauce zu Nudeln, aber auch super lecker einfach nur auf Brot als Crostini. Wunderbar auch als Geschenk und Mitbringsel, in der Herbstenszeit;-)

Himbeer-Crumble-Tarte mit Vanille-Creme | Das Knusperstübchen

Himbeer-Crumble-Tarte mit Vanille-Creme - Raspberry Crumble Tarte with vanilla custard #summer #raspberries #tarte

Himbeer-Crumble-Tarte mit Vanille-Creme - Raspberry Crumble Tarte with vanilla custard

Das ist derzeit mein liebstes Rezept für Spitzkohl! Einfach und lecker!

Ofen-Spitzkohl - so schmeckt er köstlich

Ofen-Spitzkohl - so schmeckt er köstlich - für mich das perfekte Spitzkohl-Gericht ! - KochTrotz

Herbst-Flammkuchen: Dünner Teig wird mit Crème fraîche bestrichen, mit Schinken und süßem Kürbis Belegt, im Ofen knusprig gebacken und mit Rucola getoppt.

Extra dünn und knusprig: Kürbis Flammkuchen mit Ruccolahaube

Heute gibt es bei mir wohl die leckerste Kürbispfanne, die ihr jemals gegessen habt. Durch den Rosmarin und den Käse ist unglaublich intensiv und aromatisch

Heute gibt es bei mir wohl die leckerste Kürbispfanne, die ihr jemals gegessen habt. Durch den Rosmarin und den Käse ist unglaublich intensiv und aromatisch alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Pinterest
Suchen