Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Djuvec-Reis mit frischem Gemüse

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Honig-Senf-Dressing

Honig-Senf-Dressing

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße

Penne in cremiger Gemüse-Schinken-Soße

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.

Schweinefilet in Bacon mit Frischkäsesoße überbacken 3

Schweinefilet in Bacon mit Frischkäsesoße überbacken

Schweinefilet in Bacon mit Frischkäsesoße überbacken, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Überbacken. 143 Bewertungen: Ø Tags: Gemüse, Hauptspeise, Schwein, Überbacken

Nudeln mit Gorgonzolsauce. Dieses 7-Zutaten Rezept ist schnell, einfach und super lecker - Kochkarussell.com

Spaghetti mit Gorgonzolasauce

Dieses Rezept für Spaghetti mit Gorgonzolasauce erfordert nur 7 Zutaten und 20 Minuten Zeit. Extracremig, würzig und verdammt lecker!

Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Sloppy Joe – Gegrilltes Sandwich mit Hack & Cheddar

Torten Backen: Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Chefkoch.de Rezept: Knoblauchdip zum Reinlegen

Knoblauchdip zum Reinlegen

Knoblauchdip zum Reinlegen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Ist eins der beliebtesten Rezepte in der Türkei! Diese Teigtaschen sind einfach nur lecker! Der Teig ist schnell gemacht und die Füllung kann man auch anders machen, wenn man möchte. Z.B. mit Schafskäse und Petersilie. Ich habe die Variante mit Kartoffeln genommen, weil es mir am besten schmeckt. Viel Spaß beim Nachbacken! Zutaten: Für den Teig: 1 Becher Milch, 1/2 Becher Yogurt, 1 Becher Öl, 1 Ei, 1 Packung Hefe, 1 Teelöffel Salz, 1 Teelöffel Zucker, ca. 4 Becher Mehl Für

Türkische Teigtaschen (Poğaça)

Rindergulasch mit Nudeln - bildderfrau.de

Traditionelles Rindergulasch mit Nudeln

- Lust auf etwas Deftiges? Dann probieren Sie doch mal eins unserer Gulasch-Rezepte! Vom Klassischen Ungarischen Gulasch bis zum vegetarischen Kartoffelgulasch ist alles dabei.

Pinterest
Suchen