Best Friend quote

Wenn Sie allein sind, Ich werde dein Schatten sein. Wenn Sie weinen wollen, Ich werde die Schulter. Wenn Sie niciht zufrieden sind, Ich werde dein Lächeln sein. Wenn du mich brauchst , Ich werde immer da sein . Beste Freundinnen

Nur wenn man bleibt, kann man Menschen,Tiere, Dinge begegnen, die einen zum Bleiben motivieren!

Nur wenn man bleibt, kann man Menschen,Tiere, Dinge begegnen, die einen zum Bleiben motivieren! Mehr

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

<3 Noch mehr weise Sprüche und Zitate findet ihr auch hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Lauter kleine Zaubermomente: Dinge, die uns einfach nur glücklich mach

Was beschäftigt euch, was gibt euch Kraft??? Setzt es auf ein ownband Armband und tragt euren Motivator immer bei euch. Jetzt individuelles Armband kreieren auf ownband.de

Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück. - VISUAL STATEMENTS®

Doch manchmal ist man wieder ganz, schaut sich im Spiegel an und fragt sich: "Wer ist das? Was hast du aus mir gemacht?"

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS®

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Ich dachte ich kann dir vertrauen. Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Du Macht mir Angst, dass ich dich verliebt, lass das Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Mit dir ist einfach alles doppelt so schön! - Druck/Wandbild/Print: DuIch: Freundschaft - Liebe

Druck/Wandbild/Print: Du&Ich: Freundschaft - Liebe

Druck/Wandbild/Print: Geschenkidee für Küchenfans - Euer Lieblingsrestaurant heißt "Mamas Küche"? Weil's da einfach schmeckt wie bei Mutti? ;) Gebt dieses Kompliment doch an eure Mutter weiter, witzig und originell "verpackt" im Wandbild "Mamas ...

Pinterest
Suchen