Du kannst andere nicht ändern...

Manchmal braucht es eben einen Neuanfang um den ganzen Staub wegzuwischen und das wahre Glück zu finden/erkennen.

'Falls jemand Lust hat, ein Auto zu klauen, ans Meer zu fahren und sich das Leben zu ruinieren: Ich bin noch wach!' ~

Das hätte ich mal diese Nacht schon lesen sollen ;) ... naja, passt aber auch auf die Nächste ... bin auf jeden Fall dabei ☺ 'Falls jemand Lust hat, ein Auto zu klauen, ans Meer zu fahren und sich das Leben zu ruinieren: Ich bin noch wach!' ~

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

oh ja :)

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend…

Wenn es anfaengt, nur noch weh zu tun, dann ist es nicht das Richtige. Egal, wie schoen es einmal war.

Als du mir sagtest, für würdest mich nie wiederverwerten, habe ich dir geglaubt. Ich will dir immer noch glauben aber ich fühle mich von dir verraten. Das macht mich traurig. Kein Mensch kann mich so stark verletzen wie du. Warum?

Pinterest
Suchen