5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt!

5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt! solittletime

Ich hasse Menschen, die den Unterschied zwischen dass und das nicht kennen..

Und deshalb sind wir so verschieden...Du regst Dich über alles auf....du suchst Fehler....

Wenn ich dir sage, was mich stört, ist das ein Kompliment. Wenn ich es nicht täte, wärst du mir egal.

Wenn ich dir sage, was mich stört, ist das ein Kompliment. Wenn ich es nicht täte, wärst du mir egal. - VISUAL STATEMENTS®

Es ist nicht richtig immer alles hinzunehmen. #verletzungen #schwäche #ausnutzen #grenzen

Dies gilt auch für die gerade stattfindende Masseneinwanderung und die damit einhergehende Verbreitung der islamischen Hasslehre

Wenn du nicht weisst, ob du auf den Kopf oder den Bauch hören sollst: Höre auf das Herz. Das liegt dazwischen und hat meistens Recht.

Wenn du nicht weisst, ob du auf den Kopf oder den Bauch hören sollst: Höre auf das Herz. Das liegt dazwischen und hat meistens Recht. - VISUAL STATEMENTS®

Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

Da ist die, probier es aus, Dan ist Dir eine Freundschaft mit Extras versprochen😜😳😭😿💩, Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

Liebeskunmer

Das trifft es sehr genau! Immer alles schön im Wechsel...

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! shares

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Pinterest
Suchen