Mona Hofi
Weitere Ideen von Mona
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Im Kerzenschein schmecken köstliche Weihnachtskuchen gleich doppelt so gut. Was all diese

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Im Kerzenschein schmecken köstliche Weihnachtskuchen gleich doppelt so gut. Was all diese

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal weihnachtlich. Ich liebe es einfach zu sehr. Heute kommen die Zimt-Fans besonders auf ihre Kosten. Ich habe mir nämlich Jeannys (♥♥♥) Rezept ihres Gewürzkuchens mit Zimtguss stibitzt und etwas abgewandelt.... weiter lesen ...

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal... - weiter lesen -

Wenn Schokolinsen zu Blumen werden, Gummibären zu Klappeschlangen und kleine Kuchenbäcker zu großen Tortenhelden, dann hat es dieser bunte Butterkekskuchen auf deinen Geburtstagstisch geschafft. Unten ein luftiger Rührteig, darauf ein cremiger Vanillepudding und on top ‚viele bunte Smarties‘ …

Garant für strahlende Kinderaugen: Butterkekskuchen vom Blech! Unten ein luftiger Rührteig, darauf ein cremiger Vanillepudding und on top ‚viele bunte Smarties‘. Eine leckere Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag

Kürbis-Hackfleisch-Auflauf

Huch, jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich den letzten Artikel geschrieben habe. Was nicht heißt, dass ich untätig bin, ich arbeite nämlich eifrig an einer Überraschung für euch! Ihr …

Spinat-Lachs-Pasta | 12 SmartPoints/ Portion, Weight Watchers, fertig in 30 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Wenn sich Lachsfilets und Kartoffeln in einer Auflaufform begegnen, kann nur etwas sehr Gutes dabei herauskommen.

Wenn sich Lachsfilets und Kartoffeln in einer Auflaufform begegnen, kann nur etwas sehr Gutes dabei herauskommen.

Winterliches Spekulatius Tiramisu - - Winterliches Spekulatius Tiramisu - Bahlsen

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

Laugen-Dog Rezept | Küchengötter

Sehe dir das Foto von Handwerklein mit dem Titel Laugenstange mit Füllung. Mal etwas anderes für die Pausenbrotbox. Füllung mit Salat, Frischkäse und Wurst und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.