Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Schneller, saftiger Low Carb Apfel-Nusskuchen - Rezept

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!

Der Schokogott hat uns erhört: Low Carb Zucchinibrownies

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!(Paleo Vegan Baking)

Das Rezept von den Zimtschnitten sollte in keiner Rezeptsammlung fehlen. Gerade zu feierlichen Anlässen sind die Zimtschnitten sehr gefragt!

Für die Zimtschnitten ein tiefes Backblech mit Backpapier auslegen und den Ofen auf Ober/ Unterhitze vorheizen. Das Tassenmaß beträgt ca.

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre 175 g kalte Butter 300 g Mehl 150 + 150 g Zucker 5 Eier Salz 1 Glas rote Konfitüre (ca. 250 g) 750 g Quark 1 Päckchen Vanillepuddingpulver (zum Kochen) 1 Bio Zitrone Mehr

Ich hatte es ja  an anderer Stelle  schon einmal erwähnt: Wer nach Schokoladen-Rezepten sucht, sollte sich im  Kuriositätenladen  umseh...

Vor einigen Wochen gab es innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal Nachwuchs in unserem Freundeskreis :) Und auch dieses Mal wollte ich de...

Kürbiskuchen vom Blech

Kürbiskuchen: Fluffiger Herbstkuchen vom Blech

Fluffiger Kürbiskuchen, leicht gemacht und schnell vorbereitet. Das ist Herbstglück zum selber backen. Probiert es aus.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Saftiger Schoko-Gugelhupf mit Käsekuchenfüllung

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Pinterest
Suchen