Ramona.reiners@hotmail.com

Ramona.reiners@hotmail.com

Ramona.reiners@hotmail.com
Weitere Ideen von Ramona.reiners@hotmail.com
Pro Portion nur 7g Kohlenhydrate!

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :)

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

vegane Waffeln | Vegane Küche - vegan kochen ist nicht schwer

lieber 2 Eier rein, etwas Vanille, ca Zucker und Kokosöl (ca 8 Stück als Herzwaffeln). Ist fester, schmeckt aber genauso gut wie andere Waffeln

Vegane Waffeln, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 184. Durchschnitt: Ø 4,2.

Vegane Waffeln, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 187 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Vegan, Vegetarisch