Angi
Weitere Ideen von Angi
Peeling selber machen:   Ganz normaler Haushaltszucker mit ein bisschen Olivenöl und wer mag auch mit einem kleinen Löffelchen Honig. Ab damit unter die Dusche, einmal den Körper nass machen und dann die Dusche abstellen, alles ordentlich mit dem Peeling abschrubben und wieder abspülen - fertig! Danach braucht man noch nicht mal eine Bodylotion, denn das Öl macht die Haut superweich und zart.

Das Nivea Tägliches Waschpeeling erhielt von Öko-Test im Juni 2014 nur die Note „ausreichend“ – denn es enthält Mikroplastik (PE) und zudem bedenkliche PEG-...

Du willst endlich keine Pickel mehr ausdrücken müssen? Dann haben wir die Lösung deines Problems. Und die ist dazu noch so einfach und unschlagbar günstig.

Mit Salz und Zitrone: So musst du nie wieder mit deinen Mitessern kämpfen Was du zu deinem selbstgemachten Anti-PMitesser-Peeling brauchst: 1 EL Meersalz EL Zitronensaft 1 EL Wasser