Angi

1 follower
·
16 following
Angi
More ideas from Angi
Peeling selber machen:   Ganz normaler Haushaltszucker mit ein bisschen Olivenöl und wer mag auch mit einem kleinen Löffelchen Honig. Ab damit unter die Dusche, einmal den Körper nass machen und dann die Dusche abstellen, alles ordentlich mit dem Peeling abschrubben und wieder abspülen - fertig! Danach braucht man noch nicht mal eine Bodylotion, denn das Öl macht die Haut superweich und zart.

Peeling selber machen: Ganz normaler Haushaltszucker mit ein bisschen Olivenöl und wer mag auch mit einem kleinen Löffelchen Honig. Ab damit unter die Dusche, einmal den Körper nass machen und dann die Dusche abstellen, alles ordentlich mit dem Peeling abschrubben und wieder abspülen - fertig! Danach braucht man noch nicht mal eine Bodylotion, denn das Öl macht die Haut superweich und zart.