Weitere Ideen von Paul
Für Freudentränen - Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, um den Gästen bei der Trauung ein Papiertaschentuch bereit zu halten. Optimal ist dabei natürlich eine simple und preiswerte Herstellung. Diese Karten gefallen uns besonders gut, weil sie trotz des fehlenden Gesamtumschlags hygienisch sind, da man den Karton oben angreifen kann ohne das Taschentuch zu berühren.

Für Freudentränen - Ob im natürlichen Vintage-Look auf Kraftpapier oder mal edel, mal flippig in der Farbe eurer Papeterie: diese zauberhaften Banderolen sind der perfekte Rahmen für eure Taschentücher zur Trauung und sorgen für einen extra Wow-Effekt.

Blütengruß - Dass man Blüten wirft, wenn das Brautpaar aus der Kirche kommt, ist ein üblicher Brauch. Aber wie wäre es, wenn man diese Tradition für den ersten Tanz als Ehepaar verwendet?

Gastgeschenk ♥ Tütchen - Diese schönen Papiertüten mit gewünschten Print,sind perfekt für kleine Präsente und Gastgeschenk. Als Verpackung eigenen sie sich prima für Partys, Taufen, Geburtstage und Hochzeiten! Diese zaube...

Stempel "Zwei Herzen, viele Träume" - Einladungskarten gestalten

Mit dem Motivstempel "Zwei Herzen, viele Träume" können Sie Ihre Einladungskarten gestalten. Diesen Stempel erhalten Sie bei weddix ab EUR!

Amalie loves Denmark - Heidekranz binden

Gestern hatte ich Lust mich neben der vielen Arbeit mal wieder kreativ zu betätigen. Manchmal spüre ich es innerlich ganz stark, dass ich mal wieder etwas