Pinterest
99 Magische Wörter für unschlagbare Überschriften. Wie du unschlagbar gute Überschriften schreibst.

Wie du unschlagbar gute Überschriften schreibst [111+ Wörter]

Lerne wie du gute Überschriften schreibst, die wirken. Damit du mehr Aufmerksamkeit bekommst und den Traffic abräumst. Weiter

4 kleine Lernposter im zu den Fragen: Wo? Wohin? Woher? mit Übersicht zur jeweiligen Artikeldeklination +unterstützende Bilder Ich hoffe,...

Los artículos en nominativo, genitivo, dativo y acusativo

Mobile Uploads - Gemeinsam Deutsch lernen und verstehen

Alemán: Gramática y Vocabulario Básico (A1 A2)

EM Übungsgrammatik de Hueber

Der Dia Das Çekimleri

M F N PL nominative THE der die das die A ein eine ein meine accusative THE den die das die A einen eine ein meine dative ...

Bildergebnis für lernplakat deutsch rechtschreibung

Schluss mit dem Poster-Basteln: Nomen, Verben, Satzzeichen & Co. - alles auf einen Blick!

PRÄSENS: Der Hund FRISST sein Futter nicht, vielleicht ist er krank. PRÄTERITUM: Der Hund FRAß sein Futter nicht, vielleicht war er krank. PERFEKT: Der Hund HAT sein Futter nicht GEFRESSEN, vielleicht ist er krank gewesen. PLUSQUAMPERFEKT: Der Hund HATTE sein Futter nicht GEFRESSEN, vielleicht war er krank gewesen. FUTUR 1: Der Hund WIRD sein Futter nicht fressen, vielleicht wird er krank sein. IMPERATIV: FRISS dein Futter!

PRÄSENS: Der Hund FRISST sein Futter nicht, vielleicht ist er krank. PRÄTERITUM: Der Hund FRAß sein Futter nicht, vielleicht war er krank. PERFEKT: Der Hund HAT sein Futter nicht GEFRESSEN, vielleicht ist er krank gewesen. PLUSQUAMPERFEKT: Der Hund HATTE sein Futter nicht GEFRESSEN, vielleicht war er krank gewesen. FUTUR 1: Der Hund WIRD sein Futter nicht fressen, vielleicht wird er krank sein. IMPERATIV: FRISS dein Futter!


Weitere Ideen