Everything Inspirational

140 Pins
 3y
Collection by
an advertisement for the new product in german
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Vielen Dank an Hubertus von swisslife-select.de für das Feedback zum #Rasenrakel. 🤗👍🏻🌱”
Vielen Dank an Hubertus von swisslife-select.de für das Feedback zum #Rasenrakel.
an advertisement for a farm that is being used as a planter in the field
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Vielen Dank an Daniel für das tolle Feedback zum #Rasenrakel und das Foto. 🤗👍🏻🌱”
Vielen Dank an Daniel für das tolle Feedback zum #Rasenrakel und das Foto.
an advertisement for the german quality as it's best, with its box and instructions
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Vielen Dank an Christoph für das Feedback! Wir freuen uns riesig, wenn wir so eine Rückmeldung bekommen, die nicht nur den #Rasenrakel…”
Vielen Dank an Christoph für das Feedback! Wir freuen uns riesig wenn wir so eine Rückmeldung bekommen die nicht nur den #Rasenrakel bewertet sondern auch das Team dahinter. Jeder Tag stellt uns als Online-Händler vor neue Herausforderungen. Gerade in diesen schwierigen "C-Zeiten" ist es unser Anspruch die Kunden zu überraschen und zu überzeugen.
an advertisement for a garden and landscaping company, with the words'sehr zuffenen und 100 % zimpffehlen '
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Vielen Dank an Thomas, der den Einsatz des #Rasenrakel und das Ergebnis über mehrere Tage dokumentiert und uns sein Feedback gesendet…”
Vielen Dank an Thomas der den Einsatz des #Rasenrakel und das Ergebnis über mehrere Tage dokumentiert und uns sein Feedback gesendet hat. Das Resultat (alle Bilder auf unserer Facebook-Seite) kann sich wirklich sehen lassen!
an advertisement for a garden and landscaping company
RISISANI Rasenrakel (@rasenrakel) posted on Instagram • Nov 1, 2020 at 9:00am UTC
Auch uns hatte es anfangs gewundert dass wir auch von Tiefbauunternehmen so viel positives Feedback bekommen. Eigentlich war der Rasenrakel für den Einsatz auf Split- und Kiesflächen gar nicht gedacht... Scheint aber sehr gut zu funktionieren. Vielen Dank an Michael für das Feedback!
an advertisement with nuts on the ground
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Wir freuen uns immer wieder über Feedback von Kunden, die ganz neue Einsatzgebiete für den #Rasenrakel entdecken. 😉 Klasse Idee, lieber…”
Wir freuen uns immer wieder über Feedback von Kunden die ganz neue Einsatzgebiete für den #Rasenrakel entdecken. Klasse Idee lieber Thomas! Damit ist der Rasen im Herbst ruckzuck wieder frei von Eicheln und Kastanien.
an advertisement with a shovel in the dirt
RISISANI Rasenrakel’s Instagram photo: “🌱 Oha! 20 Tonnen klingt nach einer Menge Arbeit! 😳 Toll, dass dich der #Rasenrakel dabei unterstützen konnte. Hoffentlich hält sich der…”
Oha! 20 Tonnen klingt nach einer Menge Arbeit! Toll dass dich der #Rasenrakel dabei unterstützen konnte. Hoffentlich hält sich der Muskelkater in Grenzen. Danke an Georges für das Feedback!
an animal that is standing in the grass
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Ärgerst du dich auch über die Laubmengen im Herbst und willst sie so schnell wie möglich verbrennen, abfahren oder auf den Kompost geben?…”
Ärgerst du dich auch über die Laubmengen im Herbst und willst sie so schnell wie möglich verbrennen abfahren oder auf den Kompost geben? Alle drei Möglichkeiten sind nicht wirklich gut. Jede Nacht wenn du deine Arbeit im Freien schon eingestellt hast kommen Igel als nützliche Gesellen in deinen Garten um dich zu unterstützen und vertilgen dabei haufenweise Nacktschnecken Spinnen und andere Schädlinge. Zum Winter hin ist die Zeit danke zu sagen und in der du diesen kleinen Helfern ein wenig unter
an advertisement for the german garden show with red flowers on green grass and trees in the background
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Kälte, Wind und Regen. Mindestens drei Gründe, warum man im Herbst nicht mehr so gerne in den Garten geht. Und doch ist gerade jetzt…”
Kalte Wind und Regen. Mindestens drei Grunde warum man im Herbst nicht mehr so gerne in den Garten geht. Und doch ist gerade jetzt die Zeit in der dich dein Rasen braucht. Nach dem Entfernen der Blatter solltest du ihm namlich noch einmal unbedingt eine gute Herbstdungung geben. Gerade Kalium wird er in der frostigen Zeit dringend brauchen. Im Prinzip kannst du zwar bis in den Dezember hinein dungen solange der Boden nicht gefroren ist aber naturlich macht es Sinn vorher einmal auf die Wettervor
an advertisement for a garden equipment store with a man pushing a lawn mower in the grass
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Der Herbst kommt mit großen Schritten! Um deinen Rasen vor Fäulnis zu schützen, solltest du unbedingt die herabgefallenen Blätter…”
Der Herbst kommt mit großen Schritten! Um deinen Rasen vor Fäulnis zu schützen solltest du unbedingt die herabgefallenen Blätter entfernen. Wem es mit dem Laubbesen zu anstrengend ist dem empfehlen wir den Gardena Laubsammler. Egal ob Rasen oder Gehweg. Die Blattflut ist im Nu verschwunden.
an advertisement for the german quality as it's best, with its box and instructions
Vielen Dank für das Feedback zum #Rasenrakel Marko. Tatsächlich nutzen viele unserer Kunden im #Tiefbau und #Gartenbau den Rasenrakel auch für solche Arbeiten.
an advertisement for the german quality as it's best, with its box and instructions
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Thank you for your feedback on the #Rasenrakel, Dirk and best regards to Netherlands! 🤗👍🏻🌱”
Thank you for your feedback on the #Rasenrakel Dirk and best regards to Netherlands!
an advertisement for the german quality as it's best, with its box and instructions
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Vielen Dank für das Feedback zum #Rasenrakel an Thomas! 🤗👍🏻🌱”
Vielen Dank für das Feedback zum #Rasenrakel an Thomas!
an advertisement for the german quality as it's best, with its box and instructions
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Vielen Dank für das Feedback zum #Rasenrakel an Frank! 🤗👍🏻🌱”
Vielen Dank für das Feedback zum #Rasenrakel an Frank!
an image of a business card with three stars on it that says, vollstens zurfieden
RISISANI Rasenrakel on Instagram: “🌱 Vielen Dank an Daniel für das Feedback zum #Rasenrakel 🤗👍🏻🌱”
Vielen Dank an Daniel für das Feedback zum #Rasenrakel