Karina König
Weitere Ideen von Karina
Keilrahmen mit Tapete                                                                                                                                                                                 Mehr

Kein Garten schließt hier an die Sitzecke an, sondern es lehnt eine übergroße Grafik an der Wand. Sie wurde auf Leinwand gedruckt und auf Keilrahmen gezogen ...

Der Design Verlag wurde 2014 im Rheinland mit der Idee gegründet, witzige und praktische Artikel für Kreative zu kreieren. Unter dem Motto »Vereinfache dich!« ist vor kurzem die Papeterie mit Notizblöcken und »Glücklichmachern« online gegangen.

Geduldsfaden grün - Du möchtest jemandem Geduld für länger wünschen, aber nicht wieder eine Karte versenden? Nimm den Geduldsfaden selbst in die Hand, gedreht aus Kumihimo-Seide in hoffnungsvollem Grün. So kann der Be...

Nachdem ich das erste Wenn-Buch nicht geknippst habe,hab ich beim 2. dran gedacht.   Dieses war für den Mann meiner Freundin zum Jahrestag....

Nachdem ich das erste Wenn-Buch nicht geknippst habe,hab ich beim dran gedacht. Dieses war für den Mann meiner Freundin zum Jahrestag....

Hallo ihr Lieben.  Bevor ich euch die versprochene Anleitung zeige, möchte ich erst mal gaaaaaanz herzlich unsere neue Leserin   ♥ SUSANNE ♥...

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Das ist ne tolle Idee für meine beste Freundin, ein ''Wellness'' Paket zum Selbermachen. Klasse Idee! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Wenn die Welt einer Freundin in Scherben liegt, dann nimmst du Kleber und rettest, was zu retten ist!

Wenn die Welt einer Freundin in Scherben liegt, dann nimmst du Kleber und rettest, was zu retten ist! Mehr

Kreative Idee für eine Einladung zum Kaffee-Klatsch :-) Tipp: frische Kaffeebohnen noch hinzufügen...dann duftet es schön

Invitation to a coffee klatsch using a coffee filter. Love it. Während des Kaffeekochens heut ist mir aufgefallen, dass Filtertüten ja echt mal eine nette kleine Verpackung sind – hier also eine Anleitung für Einladungskärtchen. Der nächste Kaffeeklatsch…

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre... Mehr