Sprüche

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

charlotte kunz

Kalligraphie und Schrift-Künstlerin Charlotte Kunz aus Aachen – trauer

#Spruch: Wer kennt sie nicht, böse #Gedanken und gemeine #Wünsche. Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;)

Spruch: Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes ...

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

Die einzigen Erwartungen, die du erfüllen solltest, sind deine Eigenen.

Die einzigen Erwartungen die du erfüllen soltest, sind deine eigenen. The only expectations you should meet are your own.

Papa, kann ich Dich mal was fragen? | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Als Vater berührt mich das sehr. Es schmerzt so wenig Zeit für sein Kind zu haben und wenn man sie hat keine Energie mehr zu haben.

Wenn dich Menschen schlecht machen..

Schlecht machen geht nicht !! Wer aber nur Lügt sollte sich fürchten .. es kommt heraus ... und dann lernst selber das wie es ist !!!

Das Leben ist schön

"Ein Samenkorn vom Wind verweht und wurde weit getragen, im Sande er hat's abgelegt, in diesem auch begraben. Nach kurzer Zeit entsprungen ist ein Keimling zart und fein, der Keimling lass Dir sagen Babe soll unsre Liebe sein. ..."

Sprüche

Vielleicht werdet Ihr später wieder Freunde, wenn Gras über einige Dinge gewachsen ist. Ich würde dass unterstützen wenn es Dir wichtig ist Schatz.

Wandbild: Segenswunsch

Irische Segenswünsche - und warum Segnen besondere Kräfte freisetzen kann

Aus Irland stammen viele der schönsten Segenswünsche, die uns heute überliefert sind - aber auch andere Kulturen kennen, nutzen und schätzen die besondere Kraft des Segnens!

Wenn du älter wirst verstehst du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie du aussiehst oder was du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die du geworden bist.

das ist das schöne am älter werden und vermittelt viel Freude und Genugtuung.

Pinterest
Suchen