Räder Doris
Weitere Ideen von Räder
BeeKiddi - Ebooks - trendige Nähideen: BeeWave - das Shirt für den Herbst

BeeKiddi - Ebooks - trendige Nähideen: BeeWave - das Shirt für den Herbst

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

Biesenkleid - kostenloses Schnittmuster

Biesenkleid - kostenloses Schnittmuster

Original italienischer Pizzateig von einem Pizzabäcker aus Neapel in einer Weinlaune ausgeplaudert. Schmeckt original wie in der Pizzeria.

Original italienischer Pizzateig von einem Pizzabäcker aus Neapel in einer Weinlaune ausgeplaudert. Schmeckt original wie in der Pizzeria.

Liebe ist, den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest.

Liebe ist, den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest.

Gnocchi kann man ganz leicht selber machen. So geht's: http://www.bildderfrau.de/kochschule/gnocchi-selber-machen-s1474583.html  #gnocchi

Gnocchi kann man ganz leicht selber machen. So geht's: http://www.bildderfrau.de/kochschule/gnocchi-selber-machen-s1474583.html #gnocchi

Manchmal weiß man den Augenblick                                                                                                                                                     Mehr

Jetzt weiß ich dass ich dich nie mehr hab. Und jede Sekunde, die damals für mich selbstverständlich war, wäre jetzt ein Traum. Ich liebe dich. Und ich vermisse dich. Aber du hast nicht um uns gekämpft. Um meine Klasse.

Trauersprüche für Freunde

Trauersprüche für Freunde

Trauerspruch

Trauerspruch

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist. Mehr