Auf der Suche nach coolen Shops und Einrichtungslädchen habe ich mir buchstäblich Plattfüße und sogar zwei Blasen in der Domstadt gelaufen! Winzig aber schmerzhaft. Dank moderner Tracking Apps kamen wir allein an einem Tag auf stolze 13 km – damit war das schlechte Gewissen, es nicht ins Fitness-Studio geschafft zu haben, schnell wie weggefegt. Welchemagst du weiterlesen?

Tipps für 3 Tage in Köln: Food- und Interior Shoppingwahn

Leckere Tapas at Patio Chico Köln Sülz

Leckere Tapas at Patio Chico Köln Sülz

Jugendstil kombiniert mit Gründerzeit, fünf Meter hohe Decken und sommerlich-weißes Mobiliar: Schicker als im Restaurant WIPPN’BK in der Kölner Altstadt-Süd kann es gar nicht sein.

Jugendstil kombiniert mit Gründerzeit, fünf Meter hohe Decken und sommerlich-weißes Mobiliar: Schicker als im Restaurant WIPPN’BK in der Kölner Altstadt-Süd kann es gar nicht sein.

Lieblingsplätze in Köln - Museen, Cafés, Plätze und Läden im Schatten des Doms.

TOP 5 : lieblingsplätze in köln

Lieblingsplätze in Köln - Museen, Cafés, Plätze und Läden im Schatten des Doms.

Traveling to Cologne, Germany on a city trip? Then you have to check out these amazing restaurants in Cologne!

15 cool restaurants in Cologne, Germany you can't miss

Check this list of trendy places to eat and grab a coffee in Cologne, Germany

lieblingsplätze in köln : ernst kaffeeröster

TOP 5 : kaffee trinken und kuchen essen in köln


More ideas
Pinterest
Search