Pyraschki mit Tomate-Käse

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Tomato Spinach Chicken Spaghetti

Tomato Spinach Chicken Spaghetti

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

#OnePot #PizzaPasta - einfaches und leckeres Rezept! Würstchen, Peperoni und vieeel Käse

One-Pot Pizza Pasta

Pizza-Pasta klingt einfach nach einem Traum, oder? Ist es aber nicht, denn hier gibt es das Rezept dazu! Würstchen, Peperoni und viiiiiiel Käse!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Zucchini-Pizza-Happen von koch-kinoDE

Zucchini-Pizza-Happen

Zucchini-Pizza-Happen sind im Handumdrehen gemacht und ein toller Partysnack. In diesem Video zeigt euch Chrissi von "koch-kino.de" wie sie gelingen.

Gesunder Snack ohne Reue. Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Gesunder Snack ohne Reue. Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de Mehr

Wenn du dir die absolut BESTE Pizza aller Zeiten vorstellst, was schießt dir durch den Kopf? Knusprig, fluffiger Teig mit goldbrauner Kruste? Zart schmelzende Käsefäden? Meterdicker Belag? Kaum einer denkt an die Basis allen Pizzageschmacks: die Pizzasauce! Dabei ist klassische Pizzasauce aus Tomaten so lecker, dass ich sie pur aus dem Topf löffeln könnte.

Schluss mit Gläschen: So machst du Pizzasauce einfach selbst

Wenn du dir die absolut BESTE Pizza aller Zeiten vorstellst, was schießt dir durch den Kopf? Knusprig, fluffiger Teig mit goldbrauner Kruste? Zart schmelzende Käsefäden? Meterdicker Belag? Kaum einer denkt an die Basis allen Pizzageschmacks: die Pizzasauc


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen