Rebecca Laß
Weitere Ideen von Rebecca
Unser beliebtes Rezept für Nudeln mit Hackbällchen und Ricotta-Tomatensoße und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

LECKER: Nudeln mit Hackbällchen und Ricotta-Tomatensoße Zutaten Pfeffer Tomatenmark 1 EL Ricotta 100 g Makkaroni 400 g gemischtes Hack 400 g Zwiebel 1 stückige Tomaten 425 ml Thymian Öl 1 EL Zucker Salz Mehl 1 TL

[nurkochen rezept="2992" portionen="4" ]

Wir lieben Avocado und da dürfen wir euch auf gar keinen Fall dieses Rezept vorenthalten! Nudeln mit Avocado-Feta-Creme sind nicht nur Pasta mit einer grünen Creme

[nurkochen rezept="3056" portionen="8" ]

Ich habe schon alle möglichen Varianten für gefüllte Pilze versucht, allerdings finde ich diese hier am Besten! Dieses Rezept für gefüllte Pilze eignet sich auch perfekt für Vegetarier.

Mediterraner Ofengemüsesalat

Ultra lecker auch mit Pilzen! Mediterraner Ofengemüsesalat: Hier kommt frisches Gemüse aus dem Ofen direkt auf den Teller, wo es mit Basilikum und einem frischen Dressing abgerundet wird.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr

Tomatensalat aus dem Ofen

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

So gut! Schnelle Zucchini-Puffer | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/zucchini-puffer

Zutaten für 4 Portionen Zucchini-Puffer 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Olivenöl +++Olivenöl g Zucchini +++Salz Eier EL Mehl +++Pfeffer aus der Mühle EL Semmelbrösel +++Zucchini raspeln, mit Salz bestreuen und 20 min ziehen lassen. gut auspressen.