Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Quinoa-Porridge mit Blaubeeren

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Milchreis im neuen Gewand: In diesem Rezept spielt Quinoa die Hauptrolle. Ein herrlich cremiges und fruchtiges Power-Low-Carb-Frühstück

Quinoa-»Milchreis« mit Mandeln

Milchreis im neuen Gewand: In diesem Rezept spielt Quinoa die Hauptrolle. Ein herrlich cremiges und fruchtiges Power-Low-Carb-Frühstück

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet.

Ruckzuck-Low-Carb-Pancakes aus 2 Zutaten

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet. (Pancake Healthy)

Himbeermousse im- Glas *** Raspberry Mousse in a Jar | orangenmond.at

Himbeermousse im Glas

Ich bin leidenschaftlich gerne Gastgeberin! Deshalb habe ich gestern am Muttertag gleich die ganze Family mit meinem Himbeermousse im Glas bewirtet :)

Gesundes, veganes Nippon Rezept aus nur 3 Zutaten (Mandelmus, gepuffte Cerealien, Dattelsirup). Perfekt für Kinder!

Gesundes "Nippon" mit nur 3 Zutaten

Gesundes Nippon Rezept vegan - perfekt für kleine Kinder, denn es ist gesund, einfach und schnell zu machen und schmeckt lecker! Ohne Haushaltszucker.

Unser beliebtes Rezept für Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch

Meine Top 5 fürs Büro: Linsensalat mit grünem Spargel, vegetarische Wraps, Chia-Pudding mit Himbeeren, Pitabrot mit Paprika und vegane Müsli-Riegel.

Ein einfaches Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker, mit Chia Samen und Himbeeren

Chia-Himbeer-Marmelade ohne Zucker

Ein tolles Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker. Aus Chia Samen und Himbeeren ganz schnell zum selber machen und außerdem auch noch gesund.

Oooh ja, noch ein Chia-Pudding-Rezept. Seit dieses "Superfood" entdeckt wurde, nach Deutschland kam und der Hype darum begann, wimmelt es n...

Oooh ja, noch ein Chia-Pudding-Rezept. Seit dieses "Superfood" entdeckt wurde, nach Deutschland kam und der Hype darum begann, wimmelt es nur so von Rezepten. Vermutlich gibt es auch die Schoko-Banane

Chia Schoko Pudding Low Carb Paleo & 100 % vegan - Das Rezept ohne Milchprodukte und Zucker - Ein Schokoladenpudding ohne Kochen

Unser Rezept für Chia Schoko Pudding ohne Kochen. Egal ob Low Carb Paleo oder Vegan dieser Schokoladenpudding ist super lecker und hilft sogar beim Annehmen

Pinterest
Suchen