3-Ingredient Cranberry Brie Bites

Cranberry Brie Bites Nicht zu süß - nicht zu salzig. Schnell gemacht und schmeckt auch Männern.

Osterkranz

Osterkranz

Osterkranz, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 30 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Kuchen, Ostern

Kackikekse - die Kids werden sich schieflachen

Freut ihr euch auch so megawahnsinnigtotal auf Halloween wie ich? Wenn abends wieder am laufenden Band Horden von Minderjährigen mit überdimensionierten Einkaufstaschen vor der Tür stehen, nicht mal e

Idee für Minikuchen - Teig in Cupcakeform backen, füllen und verzieren.

Idee für Minikuchen - Teig in Cupcakeform backen, füllen und verzieren. *Noch viele andere Ideen*

Ein Leser hatte mir Anfang Februar eine Mail mit einem Foto geschickt. Darauf zu sehen war ein rustikal aufgerissenes Bauernbrot, auf dem ein Stück deftigen Schinkens thronte. Solch ein Brot, wie er es auf dem Foto einer Food-Zeitschrift gesehen hatte, wollte er gern backen. Nur leider fand er kein passendes Rezept. Ich habe mich an die Weiterlesen...

Leserwunsch: Rustikales Bauernbrot

Nachrichten und Lifestyle-News über Lebensstil und Zeitgeist von Stars und Promis. Dazu neue Modetrends und viele spannende Reportagen rund um ...

Geflochtenes Brioche-Brot Rezept

Geflochtenes Brioche-Brot

Das Rezept für Geflochtenes Brioche-Brot Zutaten für ca. 18 Scheiben: 425 g Mehl (Type 1 TL Salz 250 ml + 1 TL Milch 1 Päckchen g) Trockenhefe 1 TL Honig 50 g Butter 1 Ei (Größe M) Mehl für die Arbeitsfläche 1 Eigelb Backpapier Alufolie

Petit Fours

Petit Fours - Rezepte für Petit fours und süße Törtchen

Petit Fours - Rezepte für Petit fours und süße Törtchen - Hier ist Kreativität gefragt und erlaubt: Die kleinen Stückchen kann man nach Geschmack füllen und mit Fantasie dekorieren. Für 14 Stück brauchen Sie: Für...

Rezept: Mini-Gugelhupfe - [LIVING AT HOME]

Deko und Accessoires im Kupfer-Look

"Deep" heißt nicht umsonst wie das tiefe Blau des Meeres. Weil wir am Meer Entspannung finden. "Deep" zu Hause bedeutet: Die Erholung ist uns sicher. Deshalb...

Es wird geguglt! Mini, mit Zitrone und Buttermilch

Nie, nie, nie wollte ich mit der Mini-Gugl-Form "backen". Diese Spritzbeutel-Fummelei, um den Teig einzufüllen - bei solchen Dingen bin ich mit der Geduld eines Wellensittichs gesegnet, falls Welle...

Guglhupf

ich backs mir – Guglhupf à la Mama

Heute verrate ich euch das Guglhupf-Geheimrezept meiner Mama. Für die "ich back´s mir"-Aktion der lieben Clara von tastesheriff.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen