Weitere Ideen von
Ausgehöhltes Brot und gefüllt mit Tomaten-Pesto, Gurke, Käse, Basilikum, Paprika und Salami für ein super Picknick

Gesunde Snackidee für eine Gartenparty von

Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella. Leckere Beilage zum Grillen

Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig!

Fächerbaguette Brot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig!

Almhefekuchen mit Kirschen, Marillen, Schmandcreme und Streuseln

Almhefekuchen mit Kirschen, Marillen, Schmandcreme und Streuseln

Kaffeebohnen- bzw. Koffieboontje- Muster – Deutsche Anleitung Ich stricke es immer wieder gerne. Das Kaffeebohnen- bzw. Koffieboontje- Muster.  Da die Anleitung in Holländisch ist, habe ich p…

Kaffeebohnen- bzw. Koffieboontje- Muster – Deutsche Anleitung Ich stricke es immer wieder gerne. Das Kaffeebohnen- bzw. Koffieboontje- Muster. Da die Anleitung in Holländisch ist, habe ich p…

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Mögli...

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Brötchen backen

Schnelle (Sonntags-) Brötchen, Bürli, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 173 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Frühstück

Kokos-Zauberkuchen - zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.