Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Waffeln To Go

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Quark-Zimt-Hefezopf

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Porno-Kuchen (Saftiger Schokoladenkuchen) | Stadt-Land-Food

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten!

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Pinterest
Suchen