Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Urlaubshunger? Kokosmilchreis mit Mango-Bananenpüree

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.

Bratapfel mit Quark, Mandeln und Meringue-Haube - Das Knusperstübchen

Bratapfel mit Quark-Füllung

Herrlich duftender Bratapfel in Mandel-Zimt-Hülle und Quark-Mandelfüllung mit einer knusprig-flauschigen Meringue-Haube und einer Prise Zimt.

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Salzburger Nockerln - Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Ofenfrischer Apfel-Zimt-Auflauf | http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-zimt-auflauf

Apfel-Zimt-Auflauf

Apfel-Zimt-Auflauf ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kernobst. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Dieser Quark-Vanille-Auflauf mit Himbeeren ist ein köstlicher Nachtisch, den man auch kalt genießen kann.

Quark-Vanille-Auflauf mit Himbeeren

Alles zum Thema Rezepte lesen Sie auf dem Online-Portal von BILD der FRAU. Entdecken Sie weitere Themen wie Kochen & Backen exklusiv bei uns.

Kleine Apfelpuffer mit Vanillesauce | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Mirabellen-Buchteln mit Vanillesauce | http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2013/09/01/buchteln-mit-mirabellenfullung-und-vanillesauce/

Buchteln mit Mirabellenfüllung und Vanillesauce

Ich lag dem Obsthändler schon seit Wochen in den Ohren. Mirabellen, irgendwann müssten doch mal Mirabellen eintrudeln. "Alles zu seiner Zeit" sagte der saisonal

Apfel-Zimt-Auflauf ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kernobst. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Apfel-Zimt-Auflauf

Pfannkuchenteig anrühren und zur Hälfte in eine Auflaufform geben, Äpfel kleinschneiden und darauf geben, 10 min im Backofen braten, dann den Rest des Teiges darauf geben. Dick mit Zimtzucker und Sahne servieren

Rezept für Scheiterhaufen bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Personen. Und…

Scheiterhaufen

Im Winter schmecken süße Hauptspeisen besonders gut. Für alle, die süßes Essen lieben gibt es hier Rezepte für Rohrnudeln, Grießauflauf, Kaiserschmarren und Milchreis.

Apfelschmarrn mit Vanillesauce

Apfelschmarrn mit Vanillesauce

Luftiger Schmarrn mit Apfel und Mandelblättchen und dazu eine warme selbstgemachte Vanillesauce.

Pinterest
Suchen