Regina Kühl
Weitere Ideen von Regina
In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep...

In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep... Mehr

Apfeltarte mit Blätterteig – schnelles Dessert für Gäste

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.... noch etwas Marzipan in die Füllung... mmmhmmm....

Ein Rezept aus dem GU-Buch "Backvergnügen wie noch nie" (meins stammt aus dem Jahr 1984. Da heißt die genaue Bezeichnung Schinken-Käse-Hörnchen).

Ein Rezept aus dem GU-Buch "Backvergnügen wie noch nie" (meins stammt aus dem Jahr Da heißt die genaue Bezeichnung Schinken-Käse-Hörnchen).

Blätterteig – Apfeltaschen

Leichte, knusprige Apfeltaschen aus Blätterteig. Sie sind leicht süß und einfach und schnell zuzubereiten. Zutaten für ca. 16 Stück: 2 Päckchen Blätterteig (je ca. 3 mittelgroße Äpfel 2 EL Zitro