DIY Paper Hearts

Für alle, die noch auf der Suche nach Ideen für die kreative Verpackung des Hochzeitsgeschenks sind: Anleitung für ein süßes DIY Origami Herz

Cutest 'I love you' monster card!

Süüüüüß :) Etwas abgeändert super für Selbstgemachte Geburtstagskarten, Einladungen, oder einfach nur Geschenkkärtchen

schaeresteipapier: Weihnachten - Viel Spass beim Basteln und Backen

Ganz viele Ideen zum Basteln mit Kindern zusammen findest du hier. Leckere Keks-Rezepte zum backen und naschen. Einfac...

Ein Teebeutel für die heiße Tasse zuhause. Geselliger geht´s dann beim gemeinsamen Adventstee zu.

Einladungskarte zum Adventstee

Das brauchst du:Transparentpapierweißes Papiersilberner Stift (z. B. von Edding)Tesafilm (doppelt klebend)TeebeutelStern-Locher (z. B.

b5344b6beaf10f1eef3fd6428f4bf3ba.jpg 640×793 Pixel

....du bist eine Fabelhafte Freundin....weil du mir einfach gut tust....

Stampin' UP! - Best Day Ever - Silvester - New Year - Wnderkerzen - SAB - 2015 - Sale a bration

Starte das neue Jahr mit funkelnden Wunderkerzen

Unsere letzte Weihnachtspost habe ich mit Karten zum neuen Jahr beantwortet. Und was wäre da besser, als gleich ein paar funkelnde Wunderkerzen mitzuschicken. Ich finde Wunderkerzen ja einfach nur sch

~* Jay Jays kreative Welt *~

Bei Annas Art läuft wie jeden Monat die "Mein kreativer Monat" Aktion und ich bin natürlich wieder mit dabei. So habe ich jeden Monat eine Collage mit all meinen Karten und Projekten, die ich so gewerkelt habe. Hier sind meine Werke aus November

Dezember 13, 2014 Fine Paper Arts: Lichterkarte Sterne Stampin' Up! Bright & Beautiful, Stars Framelits dies

Gewinnauslosung und Sternen-Lichterkarte

Dezember 2014 Fine Paper Arts: Lichterkarte Sterne Stampin' Up! Bright & Beautiful, Stars Framelits dies Mehr

Pinterest
Suchen