Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

funpot: Zeit hat man.jpg von Floh

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? ein Bild für's Herz 'Zeit hat man.jpg' von Floh. Eine von 16347 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Also ehm ja.. WIr haben gerade und du träumst hoffentlich friedlich vor dich hin. Ich hatte gerade die schönste Erfahrung meines gesamten Lebens... Ich habe ein Lied gefunden..

ach, mit Einhörnern anstatt hohlen Nüssen lässt's sich vielleicht besser leben

Es gibt Tage, da denkst du, dass es heute einfacher ist Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand.

ein mensch dem man freiräume lässt und nicht wie einem dummen kind jeden scheiss vorgibt und kontrolliert auch.... das ist die größte und ehrlichste form der wertschätzung....

Resilienz, ein mensch dem man freiräume lässt und nicht wie einem dummen kind jeden scheiss vorgibt und kontrolliert auch.... das ist die größte und ehrlichste form der wertschätzung....

.jajaja!!!! lol!!!! soooo waaahr!, darum nehmen sie ja jetzt auch Frauen mit ins All, damit die nach dem Weg fragen !

🤔.jajaja!!!! lol!!!! soooo waaahr!, darum nehmen sie ja jetzt auch Frauen mit ins All, damit die nach dem Weg fragen !

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist  #charakter, #ungerecht

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist

Jeden Tag posten wir auf Facebook unseren Spruch des Tages. Lesen Sie hier jeden Tag den neuesten Spruch und lassen Sie sich von ihm inspirieren.

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

Falls du doch nochmal zurück kommst, es war eine gute Entscheidung hier weg zu gehen,pass auf dich auf und baue keinen Blödsinn hab dich lieb und drück dich.. Nora

Das Leben ist schön

"Ein Samenkorn vom Wind verweht und wurde weit getragen, im Sande er hat's abgelegt, in diesem auch begraben. Nach kurzer Zeit entsprungen ist ein Keimling zart und fein, der Keimling lass Dir sagen Babe soll unsre Liebe sein. ..."

Pinterest
Suchen