David Reinhardt
Weitere Ideen von David
Tasche als Vorlage, nehmen, überall 2-3 mm dazu gegeben und eine identische Tasche nähen- es braucht gerade Mal 4 Nähte dazu wenn man es clever anstellt…. blaue Tasche wenden und sie in  neue Aussentasche stellen und oben am Abschluss einmal rund herum genäht…. noch ein schönes Stoffband auf die Träger nähen FERTIG

Tasche als Vorlage, nehmen, überall 2-3 mm dazu gegeben und eine identische Tasche nähen- es braucht gerade Mal 4 Nähte dazu wenn man es clever anstellt…. blaue Tasche wenden und sie in neue Aussentasche stellen und oben am Abschluss einmal rund herum genäht…. noch ein schönes Stoffband auf die Träger nähen FERTIG

Manchmal können englische Anleitungen schwierig sein. Doch diese Anleitung ist so einfach und eindeutig, dass man sie auch ohne Englischkenntnisse verstehen kann. Die Bilder sind eindeutig und der Schnitt simpel. Das Schnittmuster bekommt man als kostenloses PDF. Perfekt zum Nachnähen!

Manchmal können englische Anleitungen schwierig sein. Doch diese Anleitung ist so einfach und eindeutig, dass man sie auch ohne Englischkenntnisse verstehen kann. Die Bilder sind eindeutig und der Schnitt simpel. Das Schnittmuster bekommt man als kostenloses PDF. Perfekt zum Nachnähen!