Rebecca Ritter

Rebecca Ritter

Rebecca Ritter
Weitere Ideen von Rebecca
Die Teppiche kosten leider ein paar tausen Euro, sonst hätt ich schon längst meine Wohnung damit ausgelegt so gut gefällt mir das design!  Galaxy rugs – the universe at your feet

Passend zu meiner Galaxy Space Leggings und der Variante von adidas, rekel ich mich in Gedanken auf den abgefahrenen Teppichen von Schönstaub. Mehr oder minder stolze Preise, aber wenn man…

Absolut atemberaubend sieht das aus. Als ob da ein Fluss durch geht. Sowas will ich zu Hause haben!  Journal du Design - Le site du design, de l'architecture, de l'art, du high-tech, de la mode et des tendances urbaines

Absolut atemberaubend sieht das aus. Als ob da ein Fluss durch geht. Sowas will ich zu Hause haben! Journal du Design - Le site du design, de l'architecture, de l'art, du high-tech, de la mode et des tendances urbaines

Sieht 3D aus, ist es aber nicht.  Facets | Co.Design: business + innovation + design

Phil Cuttance kommt aus Neuseeland. Und in Inselstaaten, wie seine recht abgelegene Heimat nun einmal einer ist, ist man daran gewöhnt, auf sich allein gestellt zu sein. Für die Produktion heißt das,...

Wie gern ich sowas hätte, ich hab nämlich keinen Platz für son großes surround system - das hier ist ne clevere Lösung!  Pea Speaker --- little bluetooth-connected speaker spheres all playing the same thing so that the music can be spread throughout the room!

Das ist echt klasse: Kleine Bluetooth-Lautsprecher, die sich im Raum verteilen lassen und alle die gleiche Musik abspielen!

Filigranes Gold und plumpe Steine - toll!  https://www.bkgjewelry.com/sapphire-pendant/890-18k-yellow-gold-diamond-blue-sapphire-pendant.html Antique Victorian amethyst ring, English, 18 karat... Look at that purple!!

Filigranes Gold und plumpe Steine - toll! https://www.bkgjewelry.com/sapphire-pendant/890-18k-yellow-gold-diamond-blue-sapphire-pendant.html Antique Victorian amethyst ring, English, 18 karat... Look at that purple!!