Nicole Berg

2 followers
·
14 following
Nicole Berg
More ideas from Nicole
YouTube

YouTube

Der #Tag sollte immer mit einem #Küsschen beginnen … oder zwei oder drei….☺️ ✨ #Sprüche #thinkpositive #quotes #spruchdestages #redbubble #positivevibes #motivation #believeinyourself #spruchdestages #inspiration #snow #schnee #hase #bunny...

Der #Tag sollte immer mit einem #Küsschen beginnen … oder zwei oder drei….☺️ ✨ #Sprüche #thinkpositive #quotes #spruchdestages #redbubble #positivevibes #motivation #believeinyourself #spruchdestages #inspiration #snow #schnee #hase #bunny...

Ich habe mittlerweile über meine Arbeit viele Menschen kennengelernt die ihre Probleme und ihre Last alleine stemmen möchten.  Bis zu allerletzt haben sie sich gewehrt sich zu öffnen haben alles mögliche versucht um alleine ihren Weg zu finden und haben sich dabei verloren.  Schon als Kind brauchen wir eine/n empathische/n mitfühlende/n mitschwingende/n Vertrauten wie die Mutter den Vater oder andere Bezugspersonen. Wir brauchen jemanden an dem wir uns orientieren können. Nicht in Form von…

Ich habe mittlerweile über meine Arbeit viele Menschen kennengelernt die ihre Probleme und ihre Last alleine stemmen möchten. Bis zu allerletzt haben sie sich gewehrt sich zu öffnen haben alles mögliche versucht um alleine ihren Weg zu finden und haben sich dabei verloren. Schon als Kind brauchen wir eine/n empathische/n mitfühlende/n mitschwingende/n Vertrauten wie die Mutter den Vater oder andere Bezugspersonen. Wir brauchen jemanden an dem wir uns orientieren können. Nicht in Form von…

Eine kleine Geschichte dazu:  Im Wald verbreitet sich das Gerücht der Bär habe eine Todesliste angefertigt. Viele Tiere leben in Angst sie könnten auf dieser Liste stehen. Der Hirsch nimmt allen Mut zusammen geht zum Bären und fragt: "Hey Bär ich habe gehört du hättest eine Todesliste. Stimmt das?" Der Bär nickt der Hirsch fragt bestürzt: "Stehe ich auch auf dieser Liste?" Anwort: "Du stehst auch auf der Liste." Der Hirsch stürmt entsetzt davon und wird wenige Tage später tot aufgefunden…

Eine kleine Geschichte dazu: Im Wald verbreitet sich das Gerücht der Bär habe eine Todesliste angefertigt. Viele Tiere leben in Angst sie könnten auf dieser Liste stehen. Der Hirsch nimmt allen Mut zusammen geht zum Bären und fragt: "Hey Bär ich habe gehört du hättest eine Todesliste. Stimmt das?" Der Bär nickt der Hirsch fragt bestürzt: "Stehe ich auch auf dieser Liste?" Anwort: "Du stehst auch auf der Liste." Der Hirsch stürmt entsetzt davon und wird wenige Tage später tot aufgefunden…

Irgendwie bist du den Weg den du gegangen bist gegangen und wahrscheinlich war das nicht immer leicht. Den einen hat es an Unterstützung gefehlt dem anderen ist offensichtlich Schlimmes passiert wieder ein anderer ist an etwas erkrankt wieder jemand anderes denkt es müsste ihm/ihr gut gehen tut es aber nicht...und jeder ist seinen Weg gegangen. Bis dorthin wo er nun gerade steht.  Was waren Steine auf deinem Weg? Was hat dir Energie gekostet? Wie hast du es trotzdem geschafft? Welche…

Irgendwie bist du den Weg den du gegangen bist gegangen und wahrscheinlich war das nicht immer leicht. Den einen hat es an Unterstützung gefehlt dem anderen ist offensichtlich Schlimmes passiert wieder ein anderer ist an etwas erkrankt wieder jemand anderes denkt es müsste ihm/ihr gut gehen tut es aber nicht...und jeder ist seinen Weg gegangen. Bis dorthin wo er nun gerade steht. Was waren Steine auf deinem Weg? Was hat dir Energie gekostet? Wie hast du es trotzdem geschafft? Welche…

Hast du das auch schon mal festgestellt. Wir wünschen uns in unserem Innersten manchmal nichts sehnlicher als zum Beispiel zu hören "Du bist ein wundervoller Mensch". Wenn uns das allerdings dann jemand ernsthaft sagt setzen alle möglichen Abwehrmanöver ein...in Form von Gedanken vllt von Kopfschmerzen oder Hitzeanfälle von Themenwechsel von Gegenargumenten oder was auch immer.

Hast du das auch schon mal festgestellt. Wir wünschen uns in unserem Innersten manchmal nichts sehnlicher als zum Beispiel zu hören "Du bist ein wundervoller Mensch". Wenn uns das allerdings dann jemand ernsthaft sagt setzen alle möglichen Abwehrmanöver ein...in Form von Gedanken vllt von Kopfschmerzen oder Hitzeanfälle von Themenwechsel von Gegenargumenten oder was auch immer.

Ist das nicht WUNDER-VOLL? :-) Leider gehen viele mit sich um, als seien sie ein Produkt von Menschenhand künstlich produziert. Sie essen Chemie (= Künstliches), trinken Chemie und behandeln sich m...

Ist das nicht WUNDER-VOLL? :-) Leider gehen viele mit sich um, als seien sie ein Produkt von Menschenhand künstlich produziert. Sie essen Chemie (= Künstliches), trinken Chemie und behandeln sich m...