Lilly
Weitere Ideen von Lilly
STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke   Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN:   Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN: Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

Strickanleitung: Süße Katzenmütze mit Ohren stricken / knitting inspiration for a knitted beanie with cat ears via DaWanda.com

Strickanleitung: Süße Katzenmütze mit Ohren stricken / knitting inspiration for a knitted beanie with cat ears via DaWanda.com

DDR-PKW DRESDEN - Trabant mieten ab 10 Euro

DDR-PKW DRESDEN - Trabant mieten ab 10 Euro

Vor den Ferien haben wir mit unseren SchülerInnen noch etwas ganz besonderes ausprobiert. Schon seit einiger Zeit faszinierten mich Melted-Crayon-Art-Bilder und als ich den Kids und meiner Kollegin…

Vor den Ferien haben wir mit unseren SchülerInnen noch etwas ganz besonderes ausprobiert. Schon seit einiger Zeit faszinierten mich Melted-Crayon-Art-Bilder und als ich den Kids und meiner Kollegin…