Schicksal Zitate, Weisheit Zitate, Erhalten Sie Ein Leben, Dein Leben, Innovation Zitate, Ein Buch Schreiben, Albert Einstein Zitate, Bildungs-angebote, Bücher Lesen

Spruch: Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes ...

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

Mehr Leben, weniger Arbeit? Klingt gut, oder? Doch wer im Job kürzer treten will und weder Erbe noch Lottogewinner ist, dem sollte klar sein, dass er dafür ein paar Abstriche machen muss...

Je schwerer es dir fällt diesen Schritt zu gehen, desto dringender ist er

Nicht zwangsläufig, aber ein schwerer Schritt gleich welcher Art wird häufig immer weiter aufgeschoben und dadurch immer dringlicher...

Die besten Zitate auf Pinterest

Ja, immer nach dem Durchschnitt zu gehen kann ziemlich Öde werden, manchmal muss man gegen den Strom Schwimmen um was im Leben zu erreichen!

ein Bild für's Herz 'Hoeren.jpg' von Nogula. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Dem ist nichts hinzuzufügen....Verwirrungen und Irrungen können ein Wink des Schicksals sein,aber man kann auch völlig daneben liegen.Nett war gestern,Realität ist jetzt!

Pinterest
Suchen