Pinterest
Schinken-Käse-Schneckchen

Sieht einfach und gut aus. vorspeise. Man könnte auch spinat und andere käse brauchen statt Schinken.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} | Frau Zuckerstein

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Der Klassiker mal anders: Mini-Reibekuchen aus Süßkartoffeln mit Lachs verzaubern deine Gäste schon vor dem ersten Gang und sollten auf keiner Party fehlen.

Süßkartoffelpuffer mit Griechischem Joghurt und Räucherlachs

Unsere 39 liebsten Süßkartoffel-Rezepte: Von herzhaft bis süß

Zarte Butterplätzchen Rezept | Küchengötter

Zarte Butterplätzchen

Einfach immer gut: simple Kekse aus gehaltvollem Mürbeteig, mit etwas Zitronenschale für eine leicht frische Note. Perfekt zum pur Essen und besonders...

Zarte Butterplätzchen Rezept | Küchengötter

Zarte Butterplätzchen

Einfach immer gut: simple Kekse aus gehaltvollem Mürbeteig, mit etwas Zitronenschale für eine leicht frische Note. Perfekt zum pur Essen und besonders...

Apfel-Zimt-Eis - dieses Winter-Eisrezept musst du probieren!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Ein Wintereis zum Verlieben: Würzige Äpfel in cremigem Eis und dazu ein wenig Crunch aus Haselnüssen mit Röstaroma. Zum Dahinschmelzen lecker.

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!

Spritzgebäck, Makronen und Vanillekipferl - diese klassischen Plätzchen dürfen an Weihnachten nicht fehlen.

Plätzchen: Klassiker - Keks-Rezepte

Das perfekte 'Weihnachtsgeschenk: Spritzgebäck, Makronen und Vanillekipferl - diese klassischen Plätzchen dürfen an Weihnachten nicht fehlen.

Das Rezept für Zimtsterne und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Zimtsterne

Hmmm, freuen Sie sich schon auf die Weihnachtszeit mit dem Geruch von frischen Zimtsternen? Mit dem neuen Just Desserts Duft holen Sie diesen süßen Duft schon jetzt ganz ohne Backaufwand zu sich nach Hause ;-)

Feine Vanillekugeln

Durch Zufall habe ich einen Laden kennengelernt, der Vanilleschoten vertreibt. Und durch den tollen Service konnte ich schnell diese Vanillekugeln backen.

Das Rezept für Mandel-Florentiner mit Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Mandel-Florentiner mit Schokolade

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Kokostraum - Rezept für Weihnachtskekse aus der Thermenwelt Hotel Pulverer

Nach Kokosbusserln und Kokoskuppeln haben wir das Geheimnis um unser Keksrezept gelüftet. Viel Freude beim Nachbacken wünscht die Thermenwelt Hotel Pulverer

Neues Smoothie-Traumpaar: Avocado und Mandel - cremig, nussig und super zum Schlürfen. Mit Banane und Zimt mixen, fertig ist der Power-Shake.

Avocado-Mandel-Smoothie – der gibt Power

Zutaten für 4 Portionen 1 Avocado 2 Bananen 400 ml Mandelmilch 1 Teelöffel Zimt 1 Teelöffel Agavendicksaft oder Honig 1 Esslöffel Mandelmus 50 g Mandeln Besonderes Zubehör Standmixer oder Smoothie Maker

Schneeflöckchen - diese Kekse werden gern in Nordeutschland gegessen

Schneeflöckchen – das besondere Rezept Zutaten für die Schneeflöckchen 250 g Stärke 250 g weiche Butter 100 g Puderzucker 100 g Mehl 1 Prise Salz Liebe nach Geschmack Vanilleschote (oder Vanillezucker) evtl. Abrieb einer Bio-Zitrone