Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erdbeer-Eistee Zutaten für 1 L: 700 g Erdbeeren 1 Zitrone 3 Beutel/Teeeier eures Lieblingstees (am besten frischen) 1 L Wasser Minze bei Bedarf

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Minz-Sirup ♥ Mint-syrup

Solltet Ihr keine eigene Minze im Garten oder auf dem Balkon haben, dann besucht einmal türkische Geschäfte, die Obst- und Gemüse verkaufen.

Pfirsich Eistee …

Pfirsich Eistee

Ihr wolltet schon immer einmal Pfirsich Eistee selbst machen? Das ist kompliziert? Langwierig? Aber nicht doch! Ein einfaches, aber leckeres Rezept .

Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und weil immer nur Wasser trinken zwar relativ gesund, aber doch etwas fade ist, gibt es heute bei mir ein Rezept für einen ganz klassischen Pfirsich Eistee – der tatsächlich so schmeckt wie man ihn kennt, jedoch bei weitem nicht so süß ist. Und…

Pfirsich Eistee

Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und w

Wie wäre es mit einer leckeren Erfrischung? Meine selbstgemachte Bergpfirsich Limonade wäre da genau das richtige. Eisgekühlt, schön fruchtig und leicht sauer schmeckt es am besten. Ein einfaches Rezept ohne Zucker.

Wie wäre es mit einer leckeren Erfrischung? Meine selbstgemachte Bergpfirsich Limonade wäre da genau das richtige. Eisgekühlt, schön fruchtig und leicht sauer schmeckt es am besten. Ein einfaches Rezept ohne Zucker.

Die Waldmeistersaison geht bald zu Ende. Nur noch bis Juni ist er zu finden, deshalb nutze ich jetzt die Zeit um etwas Waldmeistersirup zu kochen.

Die Waldmeistersaison geht bald zu Ende. Nur noch bis Juni ist er zu finden, deshalb nutze ich jetzt die Zeit um etwas Waldmeistersirup zu kochen.

selbst gemachter pfirsich eistee (1 von 3)

Uff. Der Sommer meint es derzeit aber besonders gut mit uns. Der Appetit ist bei mir an solchen heißen Tagen immer im Keller, dafür steigt die Lust auf kalte Getränke. Ich liebe kühle Teegetränke, ...

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

Pinterest
Suchen