Renate Göpfert

Renate Göpfert

Renate Göpfert
Weitere Ideen von Renate
Zu warm um den Ofen anzuschmeißen? Keine Lust ewig in der Küche zu stehen? Aber trotzdem Cheesecake-Heißhunger? Ein klarer Fall für ein herrlich fruchtiges No-bake-Trifle mit knusprigen Eierkeksen, saftigen Pfirsichen und einer unfassbar, köstlichen Cheesecake-Creme.

Zu warm um den Ofen anzuschmeißen? Keine Lust ewig in der Küche zu stehen? Aber trotzdem Cheesecake-Heißhunger? Ein klarer Fall für ein herrlich fruchtiges No-bake-Trifle mit knusprigen Eierkeksen, saftigen Pfirsichen und einer unfassbar, köstlichen Chees

Mach deine Gnocchi zum Salat: Mit grünem Pesto, Mozzarella und frischen Tomaten werden die kleinen Kartoffelklößchen zum italienischen Gaumenschmaus.

Zutaten 500 g Gnocchi 10 Cherrytomaten 2 Esslöffel Olivenöl 1 Knoblauchzehe 2 Esslöffel Butter 1 Teelöffel Zucker 125 g Mini Mozzarella 2 Esslöffel grünes Pesto Bund Pertersilie 20 g Parmesan Salz, Pfeffer

thumbnail image 1

Kräuterbutter von Thermomix Rezeptentwicklung, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Spargelsalat mit Schinken und Ei

Spargelsalat mit Schinken und Ei, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Eier & Käse. 10 Bewertungen: Ø Tags: Eier oder Käse, Frühling, Gemüse, Salat

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate, aber nicht auf Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen.

Spargel und Curry sind eine echt leckere Kombination! Auch perfekt fürs Essen mit Freunden.

Asiatisch leicht – die Hähnchen-Spargel-Pfanne mit Curry von MAGGI. Überrasche doch mal wieder deine Freunde mit einem Dinner.