Coffee to go @ cafe canale in hamburg

Hamburger Perlen. Los geht’s mit der Perle Nummer 1: Das Café Canale in Winterhude!

Bootstour und frischer Kaffee in der Mittagspause? Das Café Canale macht's möglich! Mehr

Kaffeerösterei Brügmann

Genieße deinen Kaffee bei der Kaffeerösterei Brügmann in Hamburg. Mit dabei: Dein minimoto. Roller. Visit: www.minimoto.me

Bummeln in Hamburg – 8 nicht geheime Tipps für einen gemütlichen Samstag

Bummeln in Hamburg - 8 nicht geheime Tipps für einen gemütlichen Samstag

24 Stunden sind ganz schön wenig Zeit in einer Stadt wie Hamburg. Ich habe ein paar Tipps zusammengestellt, wie man trotzdem viel von der Stadt sieht und den typischen Flair einfängt.

"Die Wohngeschwister" in der Schanzenstraße- ein WUNDERBARAR Laden! Mit der Dependance "Die Wohngeschwisterchen" am Schulterblatt.

Insidertipps in Hamburg

Insidertipps in Hamburg! Heute nehme ich Euch mit auf Shoppingtour durch Hamburg's Einrichtungsläden und zeige Euch ein tolles, italienisches Restaurant in Hamburg's Multikulit-Viertel St. Georg.

6 Tipps für außergewöhnliche Genussmomente in Hamburg - vielweib on tour

schöne Liste, nur bei der Currywurst muss ich ein Veto einlegen! (Lecker ist sie trotzdem) 6 Tipps für außergewöhnliche Genussmomente in Hamburg - vielweib on tour

ERLEBEN: Spazierwege …

11 tolle Spazierwege in Hamburg

In und um Hamburg kannst du eines auf jeden fall sehr gut: einen Spaziergang machen. Wir haben für dich 11 schöne Spazierwege und –strecken zusammengestellt.

fräuleinwunder hamburg

Heute möchte ich Euch mein Lieblingsviertel in Hamburch vorstellen: Die Sternschanze. Hier sind meine 10 Hamburg-Tipps in der Schanze.

Café in Blankenese über den Dächern von Hamburg - schönster Ort und Insidertipp

Einer der schönsten Orte in Hamburg liegt nicht weit von der Innenstadt entfernt: Auf einem Berg thront das romantische Viertel Blankenese.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen