Jore
Weitere Ideen von Jore
Aufbau meiner Ich-Botschaft

Wer kennt das? Ein Funke sprüht auf und es kommt zu einer Eskalation in der Kommunikation. Das muss nicht sein: Zauber von Ich-Botschaften

Unerwünschte Gefühle loslassen. Schnell und effektiv loslassen. The Work von Byron Katie.

Unerwünschte Gefühle loslassen. Schnell und effektiv loslassen. The Work von Byron Katie.

Wenn wir ständig etwas von anderen erwarten und andere für unser Glück verantwortlich machen, leiden wir ins Unermessliche.Natürlich kannst du von jedem erwarten, respektvoll behandelt zu werden. Die meisten anderen Erwartungen werden dich aber nur enttäuschen.Um also glückliche und zufriedenstellende Beziehungen (egal ob Partnerschaft, Freundschaft oder Familie) gestalten zu können, solltest du auf die folgenden Erwartungen verzichten...

Wenn wir andere für unser Glück verantwortlich machen, leiden wir ins Unermessliche. Deshalb solltest du auf die folgenden Erwartungen verzichten.

Die 5 Phasen der Veränderung.  “Die schönsten Menschen sind diejenigen, die Niederlagen, Leiden, Kampf und Verlust erfahren haben und ihren Weg aus diesen Tiefen herausgefunden haben.” Elisabeth Kübler-Ross

Die 5 Phasen der Veränderung. “Die schönsten Menschen sind diejenigen, die Niederlagen, Leiden, Kampf und Verlust erfahren haben und ihren Weg aus diesen Tiefen herausgefunden haben.” Elisabeth Kübler-Ross

Es gibt einige Sachen, die dir keiner sagt, was auf dich zukommt, wenn du dich selbstständig machst. Hier ein Vorgeschmack.

Es gibt einige Sachen, die dir keiner sagt, was auf dich zukommt, wenn du dich selbstständig machst. Hier ein Vorgeschmack.

Wurm im Apfel

Basteln mit und für Kinder: Einfache Bastelideen zum Nachbasteln für Kindergarten und Grundschule - ein Spaß für die ganze Familie! Zu den Bastelanleitungen gibt es kostenlose Bastelvorlagen.

100 Wege sein Leben zu ruinieren

Es gibt eine ganze Menge an Wegen, um sein Leben zu ruinieren und sich ins Unglück zu stürzen. Hier ist eine Liste von 100 solcher Wege!

Erfolg ist das Ergebnis der richtigen Entscheidungen - und Taten

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik