Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Mediteranes Gemüse mit Schafskäse by Ines Wepunkt on www.rezeptwelt.de

Mediteranes Gemüse mit Schafskäse

Mediteranes Gemüse mit Schafskäse von Ines Wepunkt, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Gemüse. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Kürbisgemüse aus dem Ofen mit karamellisiertem Ziegenkäse

Was? Du füllst deine Paprika immer noch mit Hackfleisch? Dann kennst du diese Variante noch nicht! Thunfisch, Oliven und Kapern werden mit Mayo zu einer cremigen Füllung verrührt. Dann noch etwas Basilikum dazu – für die nötige Frische. Und als Clou eine Parmesan-Paniermehl-Schicht – für eine schöne Knusperkruste.

Gefüllte Paprika mit Thunfisch, Oliven und Kapern

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Teilen Tweet + 1 Mail Ofengeröstetes Gemüse und ich. Wir sind uns erst vor ein paar Jahren das erste Mal begegnet, aber es war ...

Würziger Ofenkürbis und ofengeröstete Karotten - Aromabomben

Würziger Ofenkürbis und ofengeröstete Karotten - Aromabomben! - Kuechenchaotin

Kürbis gefüllt mit Bulgur und Spinat

Nicht nur süß schmecken Muffins lecker, wie diese herzhafte Variante mit Käse und Kürbis beweist. Sie sind schnell gemacht und schmecken warm und kalt.

Mit unserem Rezept macht ihr die perfekten Kürbis Pommes.

Kürbispommes selbstgemacht: So einfach geht’s!

Mit unserem Rezept macht ihr die perfekten Kürbis Pommes.

Heute gibt es bei mir wohl die leckerste Kürbispfanne, die ihr jemals gegessen habt. Durch den Rosmarin und den Käse ist unglaublich intensiv und aromatisch

Heute gibt es bei mir wohl die leckerste Kürbispfanne, die ihr jemals gegessen habt. Durch den Rosmarin und den Käse ist unglaublich intensiv und aromatisch

Pinterest
Suchen